TPPD

1
Home of TPPD
Spielerisches Design

Vom großen Ganzen bis ins kleinste Detail

2
Home of TPPD
Spielerisches Design

Vom großen Ganzen bis ins kleinste Detail

3
Home of TPPD
Spielerisches Design

Vom großen Ganzen bis ins kleinste Detail

4
Home of TPPD
Spielerisches Design

Vom großen Ganzen bis ins kleinste Detail

previous arrow
next arrow

Spielen, was das Zeug hält!

„Ich spiele nicht, ich arbeite!“ Oder umgekehrt? Gute Frage, denn meine Arbeit als Produktent­wickler, Designer, Spieleredakteur und Autor lässt die Grenzen verschwimmen. Ich bin und mache im Grunde alles und nichts zugleich – und das voller Elan, immer und überall. Ich habe Produktdesign studiert, war im Anschluss viele Jahre freiberuflich in Sachen Holzspielzeug, Kreativbücher und Spiele unterwegs und stehe seit 2019 in Diensten der HABA FAMILYGROUP. #I♡HABA. Für meine Arbeiten wurde ich unter anderem mit dem belanglosen, aber hübsch klingenden European Product Design Award ausgezeichnet.
tppd-home-wackelfiguren-zaubermaus-wackelgeist-schmidt-spiele-drei-magier
0
Jahre Erfahrung
0
Haare auf dem Kopf
0
ist eine schöne Zahl

Punkt, Punkt, Komma, Strich –
und fertig ist die Lösung!

DESIGN KANN UND DARF SPASS MACHEN

Projektpolonaise

0
mal 3 macht 6
0
Brett vorm Kopf
0
= mythologisches Wissen

Für unseren neuen Brotaufschnitt benötigen wir
exakt 3 mm Anschnitt…

DESIGN TRIFFT CONVENIENCE FOOD INDUSTRIE
0
Ideen
0
Ätsch - reingeguckt!
0
Prozent Einsatz
Du hast es tatsächlich bis hier unten geschafft? Respekt!
Zur Belohnung darfst du direkt weitermachen: Auf zum Menüpunkt „Über TPPD“