TPPD
Aufbau der Marke “artiva Sports”

Logodesign ▲

 

Web- & Onlineshop-Design ▼

 

 

 

Die artiva Sports GmbH als exklusiver Ausstatter beim TUI Marathon Hannover 2013  ▼

 

 

 

Auszüge der ersten Sportmode-Kollektion ▼

 

 

Projektdaten



Agentur faireurope Deutschland GmbH

Rolle Lead Designer Product & Graphic

Kunde artiva Sports GmbH

Tätigkeitsfelder Konzeption, Strategie, Artdirektion, Corporate Design, Logodesign, Naming, Webdesign, Produktdesign, Produktentwicklung, Modedesign, Packaging

Team Melanie Haupt, Erkan Terzoglou, Mariano Moreno, Berit Schneemann u.a.

Fotos & Bildrechte © faireurope Deutschland GmbH, Berlin; artiva Sports GmbH, Berlin

Projektzeitraum 2012-2013

Status am Markt seit 03/2013



Projektbeschreibung



Der Aufgabenkatalog für den Launch der Sportartikelmarke artiva umfasste folgende Punkte:
# Entwicklung einer umfassenden Corporate Identity inklusive Corporate Design / Communication / Behaviour / Philosophy / Language.
# Entwicklung der Markteintrittsstrategie.
# Entwurf und Ausführungsbetreuung des Corporate Showrooms inklusive Design sämtlicher Möbel.
# Entwicklung eines Promotionkonzepts inkl. Planung, Branding und Ausführungsbetreuung eines Promotion-Anhängers.
# Mitentwicklung erster Produktserien (Shirts, Trikots, Hosen, Sportausstattung etc.) für die Bereiche Fußball, Running und Cycling.



Kundenbeschreibung



faireurope Deutschland ist eine Eventagentur mit Sitz in Berlin und Zweigstellen in Frankfurt und Artà (Mallorca).

www.faireurope.com

Die Anfang 2013 gegründete artiva Sports GmbH ist Anbieter für hochwertige Sportartikel im Bereich Customized Sportswear.

www.artiva-sports.com

Schlagworte