Logodesign ▲
Web- & Onlineshop-Design ▼
Die artiva Sports GmbH als exklusiver Ausstatter beim TUI Marathon Hannover 2013 ▼
Auszüge der ersten Sportmode-Kollektion ▼
Projektdaten
Agentur
faireurope Deutschland GmbH
Rolle
Lead Designer Product & Graphic
Kunde
artiva Sports GmbH
Tätigkeitsfelder
Konzeption, Strategie, Artdirektion, Corporate Design, Logodesign, Naming, Webdesign, Produktdesign, Produktentwicklung, Modedesign, Packaging
Team
Melanie Haupt, Erkan Terzoglou, Mariano Moreno, Berit Schneemann u.a.
Fotos & Bildrechte
© faireurope Deutschland GmbH, Berlin; artiva Sports GmbH, Berlin
Projektzeitraum
2012-2013
Status
am Markt seit 03/2013
Projektbeschreibung
Der Aufgabenkatalog für den Launch der Sportartikelmarke artiva umfasste folgende Punkte:
# Entwicklung einer umfassenden Corporate Identity inklusive Corporate Design / Communication / Behaviour / Philosophy / Language.
# Entwicklung der Markteintrittsstrategie.
# Entwurf und Ausführungsbetreuung des Corporate Showrooms inklusive Design sämtlicher Möbel.
# Entwicklung eines Promotionkonzepts inkl. Planung, Branding und Ausführungsbetreuung eines Promotion-Anhängers.
# Mitentwicklung erster Produktserien (Shirts, Trikots, Hosen, Sportausstattung etc.) für die Bereiche Fußball, Running und Cycling.
Kundenbeschreibung
faireurope Deutschland ist eine Eventagentur mit Sitz in Berlin und Zweigstellen in Frankfurt und Artà (Mallorca).
www.faireurope.com
Die Anfang 2013 gegründete artiva Sports GmbH ist Anbieter für hochwertige Sportartikel im Bereich Customized Sportswear.
www.artiva-sports.com