TPPD
Kinderspiel „Socken zocken mini“

 

 

Projektdaten



Verlag HABA Sales GmbH & Co. KG

Rolle Redaktion & Produktentwicklung

Illustration Martina Leykamm

Fotos & Bildrechte © HABA Sales GmbH & Co. KG, Bad Rodach

Projektzeitraum 2019-2020

Status Im Handel seit 11/2020 | » hier kaufen «



Projektbeschreibung



Wie schon bei HABA's Originalspiel "Socken zocken", so heißt es auch in dieser neuen Mini-Dosenspiel-Variante wieder: Schnell sein lohnt sich! Das freche Sockenmonster hat sich im Kleiderschrank versteckt und sorgt dort für ein großes Durcheinander. Die Spieler wühlen gleichzeitig im Sockenberg und müssen beim Suchen nach passenden Socken ein flinkes Adlerauge beweisen. Wer als Erster vier Paare ergattert, gewinnt. Ein monsterschnelles Schnappspiel, das genaues Schauen, Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit fördert. Einfache Regeln sorgen für schnellen Spielspaß. Ideal zum Mitnehmen für unterwegs.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Spieleranzahl: 2 bis 4
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Verpackung (L/B/H): 11 x 3 x 14,5 cm



Kundenbeschreibung



HABA ist einer der renommiertesten deutschen Spielwarenhersteller. Die Produktpalette reicht von hochwertigen Holz- und Textilspielwaren, Brett- und Kartenspielen, Puzzles, Büchern und Möbeln bis zu Kinderzimmer-Accessoires.

www.haba.de

Schlagworte