TPPD
Rätsel-Sets „LogiCase“

 

 

Projektdaten



Verlag HABA Sales GmbH & Co. KG

Konzeption & Illustration Susanne Kummer

Redaktion & Produktentwicklung Christiane Hüpper & Thade Precht

Fotos & Bildrechte © HABA Sales GmbH & Co. KG, Bad Rodach

Projektzeitraum 2019-2021

Status Im Handel seit 03/2021 | » hier kaufen «



Projektbeschreibung



Farbenfroh, herausfordernd, abwechslungsreich – das sind die LogiCase Rätsel-Sets von HABA! Es gilt, die verschiedensten Aufgaben zu entschlüsseln und zu lösen. Mit dem Holzstift kann das Kind seine Antwort selbst auf Richtigkeit überprüfen: Lässt sich die Karte herausziehen oder nicht? Die LogiCase Rätsel stärken die Motivation und Kompetenz, ein Problem eigenständig zu lösen. Ein Rätsel wurde gemeistert? Die nächste Herausforderung wartet schon! Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen.

Inhalt Starter Sets: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper

Inhalt Extension Sets: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende)



Kundenbeschreibung



HABA ist einer der renommiertesten deutschen Spielwarenhersteller. Die Produktpalette reicht von hochwertigen Holz- und Textilspielwaren, Brett- und Kartenspielen, Puzzles, Büchern und Möbeln bis zu Kinderzimmer-Accessoires.

www.haba.de

Schlagworte