TPPD
Wackelfiguren “Zaubermaus” & “Wackelgeist”

 

Projektdaten



Kunde Schmidt Spiele GmbH / Drei Magier Spiele

Tätigkeitsfelder Produktdesign, Produktentwicklung

Fotos & Bildrechte © Schmidt Spiele GmbH, Berlin

Illustration Rolf Vogt

Projektzeitraum 2010

Status Vertrieb von 2011-2015



Projektbeschreibung



Diese robusten Wackelfiguren sind für Kinder ab 12 Monaten geeignet. "Wackelmaus" und "Wackelgeist" wackeln zur Not auch allein, aber am liebsten natürlich gemeinsam und am allerliebsten noch dazu unter den neugierigen Blicken der Kleinen. Um die Wette wippen macht einfach Freude. Dabei vermitteln die Figuren den Kindern die Grundzüge von Bewegung und Neigung.

Material: Buche lackiert, Eisen
Maße: je 60 x 80 x 60 mm



Kundenbeschreibung



Drei Magier Spiele ist seit 2008 eine Kinderspiel-Marke des Berliner Verlags Schmidt Spiele. Von Anfang 2010 bis Ende 2014 war eine hochwertige Holzspielzeugreihe im Programm, die die Besonderheiten und Charaktere der Spielewelt der Drei Magier aufgriff und widerspiegelte. Zu dieser Reihe zählten auch TPPD's Wackelfiguren, von denen die Zaubermaus als letzter Artikel noch im Handel ist.

www.schmidtspiele.de
www.dreimagier.de

Schlagworte