TPPD
Meine ersten Spiele „Mein Zuhause“

 

Projektdaten



Verlag HABA Sales GmbH & Co. KG

Autoren Markus Nikisch, Thade Precht, Patrick Tonn

Redaktion Christiane Hüpper

Illustration Martina Leykamm

Fotos & Bildrechte © HABA Sales GmbH & Co. KG, Bad Rodach

Projektzeitraum 2020-2021

Status Im Handel seit 11/2021 | » hier kaufen «



Projektbeschreibung



Mit der Spielesammlung "Mein Zuhause" aus der HABA Reihe Meine ersten Spiele üben Kinder das Benennen und Zuordnen von alltäglichen Gegenständen. Wo gehört der Teddy hin? 32 Gegenstände sind vier Räumen zuzuordnen: Das liebevoll gestaltete Spielmaterial besteht aus stabiler Pappe. Die Holzfigur ist als Mädchen und als Junge gestaltet. Sie begleitet die Kinder beim Erkunden des Hauses und lädt zum freien Spielen ein. Meine ersten Spiele von HABA vermitteln Kindern ab 2 Jahren altersgerecht das Spielen nach Regeln. Die Reihe enthält Lernspiele für Wissen, Spiel-Spaß und den Einstieg in die spannende Welt der Regelspiele.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren
Spieleranzahl: 2 bis 4
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Verpackung (L/B/H): ca. 23 x 15 x 7 cm



Kundenbeschreibung



HABA ist einer der renommiertesten deutschen Spielwarenhersteller. Die Produktpalette reicht von hochwertigen Holz- und Textilspielwaren, Brett- und Kartenspielen, Puzzles, Büchern und Möbeln bis zu Kinderzimmer-Accessoires.

www.haba-play.com

Schlagworte