TPPD
LogiCASE Rätsel-Sets

 27. April 2021

Farbenfroh, herausfordernd, abwechslungsreich – das sind die LogiCase Rätsel-Sets von HABA! Es gilt, die verschiedensten Aufgaben zu entschlüsseln und zu lösen. Mit dem Holzstift kann das Kind seine Antwort selbst auf Richtigkeit überprüfen: Lässt sich die Karte herausziehen oder nicht? Die LogiCase Rätsel stärken die Motivation und Kompetenz, ein Problem eigenständig zu lösen. Ein Rätsel wurde gemeistert? Die nächste Herausforderung wartet schon! Zum Start der Reihe sind ab sofort 9 Sets erhältlich, von 3 bunt gemischte Starter Sets für die Altersstufen 4+, 5+ und 6+ sowie pro Altersstufe jeweils 2 Ergänzungs-Sets mit Themen wie bspw. Natur, Prinzessinnen oder Piraten.

Konzeption & Illustration: Susanne Kummer. Redaktion und Produktentwicklung: Christiane Hüpper & Thade Precht. Erhältlich u.a. im HABA Online-Shop.

Schlagwörter: ,